Am 04.09.21 fand in der Sporthalle Obernfeld die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Ortsbrandmeister Stefan Dreimann berichtete über ein durch die Pandemie sehr belastendes Jahr für die Feuerwehr Obernfeld.
Übungsdienste mussten zum Großteil abgesagt oder unter Auflagen durchgeführt werden. Dies betraf leider auch die Kinder- und Jugendfeuerwehr.
Trotzdem konnten sieben Einsätze durch die Feuerwehr schnell und routieniert abgearbeitet werden.
Im Verlauf des Abends wurden Gerhard Ehbrecht, Gustav Ehbrecht, Matthias Käsehagen und Joachim Mühe für 40jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 10jährige Mitgliedschaft wurden Klaus-Dieter Abend, Stephan Döring, Thomas Döring, Andreas Ehbrecht, Madlen Kopp, Dirk Lange, Frederike Mende, Bernward Müller, Maxmilian Müller und Johannes Weiß geehrt.
Befördert wurden Sarah Kopp zur Oberfeuerwehrfrau und Dominik Krüger zum Oberfeuerwehrmann; Marcel Abend, Maximilian Lenker, Niklas Morick und Jonas Wedler zum Hauptfeuerwehrmann. Dana Morick wurde zur Löschmeisterin, Lars Wüstefeld zum Löschmeister und Michael Fuhrmann zum Hauptlöschmeister befördert.
Zum Abschluß sprachen geladene Gäste ihre Grußworte und lobten noch einmal den Einsatz und das soziale Engagement der Feuerwehr Obernfeld.

m  n  m