Am 03.09.2018 führte die Obernfelder Feuerwehr eine Alarmübung in der Grundschule durch. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen das Gebäude auf ihren dafür vorgesehenen Fluchtwegen verlassen. Ortsbrandmeister Frank Morick lobte nach Abschluß der Übung noch einmal das disziplinierte Verhalten der Schülerinnen und Schüler. Danach konnten diese noch Fragen an die Feuerwehrkameraden stellen.

                                                                                          1  2  3  4   7  8
                                                                                                               11  12  20  21
                                                                                            22   13  14  16  17  18 

Besucherzaehler

Das Feuerwehr-Signet ist eine eingetragene Marke (979840) Deutscher Feuerwehrverband Medien GmbH