Am 02.09.18 traten unsere Kameradinnen und Kameraden mit drei Gruppen bei den Senioren- und Pokalwettkämpfen der Samtgemeinde Gieboldehausen an. In der Wertung der Senioren belegte unsere Gruppe den Platz 4 von 9 Mannschaften. Bei den Pokalwettkämpfen, bei denen 22 Gruppen antraten, errangen unsere Damen einen guten 12. Platz, die Senioren belegten mit einem minimalen Abstand Platz 2 hinter der aktiven Gruppe.

1  2  3  4
                                                                                                 7  8  11  12  20