Kreiswettkämpfe Jugend
Am Sonntag, dem 28.05.2017, fanden in Hilkerode die Kreiswettkämpfe der Jugendfeuerwehren statt, bei denen auch unsere Jugendgruppe wieder an den Start ging. Die Mädels und Jungs belegten einen guten 22. Platz (von 68). Auch wenn es nicht für eine Qualifikation zu den Bezirkswettkämpfen gereicht hat, gratulieren wir unserer Jugendfeuerwehr zu einer tollen Wettkampfsaison und drücken schon mal die Daumen für das nächste Jahr Ein großes Dankeschön geht auf diesem Weg an alle, die unsere Jugend beim Üben immer wieder tatkräftig unterstützt haben.

1  2  3  4   7