Das zehnjährige Bestehen der Breitenberger Jugendfeuerwehr wurde unter anderem mit einer Wanderrally für die Jugendfeuerwehren  durchgeführt. Hierbei mussten zum Beispiel Kisten gestapelt werden, Schätzfragen möglichst genau beantwortet werden oder auch Feuerwehrknoten richtig gebunden werden. Insgesammt gabes sechs Stationen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Nach etwa zweieinhalb Stunden war ds Ziel erreicht.

Die Obernfelder Feuerwehr konnte dabei einen guten dritten Platz belegen.

                                                                                                                                                    3  4  7 

                                                                                                                                                    21  22  26 

                                                                                                                                                    18  19  27 8

Besucherzaehler

Das Feuerwehr-Signet ist eine eingetragene Marke (979840) Deutscher Feuerwehrverband Medien GmbH